Heinrich Schütz Konservatorium Dresden

Zum Inhalt
complete

13. Roland-Zimmer-Wettbewerb für Gitarre, Mandoline und Zither 2022

  

13. Roland-Zimmer-Wettbewerb für Gitarre, Mandoline und Zither 2022

Wir gratulieren unseren Schüler*innen, die vom 21. bis 23. April 2022 sehr erfolgreich am »13. Roland-Zimmer-Wettbewerb« in Pirna
teilgenommen haben, sowie ihren Musikpädagoginnen:

Arthur Janik, Mandoline (AG Bambini) – 3. Preis
Leni Mathilda Rehm, Mandoline (AG Bambini) – 1. Preis
Jonas Hecke, Mandoline (AG 1) – »Mit sehr gutem Erfolg teilgenommen«
Anu Herrmann, Mandoline (AG 1) – 3. Preis
Gabriela Harnisch, Mandoline (AG 3) – 3. Preis
(Klasse: Birgit Pfarr)

Tamara Bosse, Gitarre (AG 1) – »Mit sehr gutem Erfolg teilgenommen«
(Klasse: Judith Beschow)

Nele Heidenreich, Mandoline (AG 2) – 2. Preis
Elaine Moosdorf, Mandoline (AG 2) – 2. Preis
(Klasse: Katja Mangold)

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionen bereitzustellen.

Dies umfasst sogenannte Session-Cookies, welche für die korrekte Funktion der Website benötigt und nach dem Schließen des Browsers gelöscht werden. Mit dem Setzen des Cookies für externe Inhalte erlauben Sie z.B. die Einbindung der Karten und Youtube-Videos in diese Website. Bitte entscheiden Sie, welche Cookies Sie zulassen möchten. Abhängig davon können einige Funktionen der Website nicht verfügbar sein. Weitere Informationen zu Cookies entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionen bereitzustellen.

Dies umfasst sogenannte Session-Cookies, welche für die korrekte Funktion der Website benötigt und nach dem Schließen des Browsers gelöscht werden. Mit dem Setzen des Cookies für externe Inhalte erlauben Sie z.B. die Einbindung der Karten und Youtube-Videos in diese Website. Bitte entscheiden Sie, welche Cookies Sie zulassen möchten. Abhängig davon können einige Funktionen der Website nicht verfügbar sein. Weitere Informationen zu Cookies entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.

Ihre Einstellungen wurden gespeichert.